Bilder/Infos…

Die „Tante Betty Bar“, gegründet Mai 2015. Öffnungszeiten: Dienstag – Donnerstag 19 – 1 Uhr Freitag, Samstag 19 – 3 Uhr (Montag und Sonntag nur bei Veranstaltungen oder Privatfeiern)

Die Tante Betty Bar ist eine ca. 70qm große plüschige Bar, eingerichtet im Stile der 60/70er Jahre. Zentral ist eine Bühne gebaut worden, mit rotem Samtvorhang im Hintergrund. Wir veranstalten zwischen 60-70 Jazz-Konzerte im Jahr (Konzerte meist nur unter der Woche). Inhaltlich bewegen sich unsere Konzerte in den Genres Jazz, Latin und Experimenteller Musik. 2019 wurde die Betty mit dem Applaus-Preis für ihr kulturell herausragendes Konzertprogramm ausgezeichnet. Bisweilen gibt es auch Lesungen und Performances. Freitag und Samstag manchmal auch mit DJ (aber nur Vinyl).

Hier ein paar Videos aus vergangen Zeiten
und der Trailer zu unserem Jazzfest:

<